Freie Texterin KatjaZ

Name:
KatjaZ
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin KatjaZ beauftragen!

Über mich Durch meinen bisherigen Werdegang konnte ich mir vertiefende Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Themenfeldern aneignen.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation nahm ich in einem Industriebetrieb meine erste Tätigkeit als Materialdisponentin auf. In dieser Zeit startete meine berufsbegleitende Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. Und auch der erste Jobwechsel ins Centercontrolling stand an. Für neue Herausforderungen startete in dieser Zeit mein berufsbegleitendes Studium in Betriebswirtschaft (B. A.) mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Marketing. Inzwischen arbeite ich in meinem dritten Job als Lieferantenmanagerin.

Dass Bildung einen besonderen Stellenwert in meinem Leben hat, zeigt auch mein weiterer Bildungsweg. Über ein Fernstudium zur Journalistin baue ich meine Kenntnisse im Bereich Kommunikation weiter aus. Die Ausbildung zur Mediatorin (Fernstudium) verbindet die Bereiche Kommunikation und Psychologie, wobei ich den Schwerpunkt auf die Wirtschaftsmediation lege.

In den Bereichen "Bildung, Marketing und Unternehmensführung" verfüge ich über ein breites Wissen, das ich gerne in Ihre Texte einfließen lasse.
Trotz meines straffen Terminplans finde ich jedoch auch Zeit für Hobbies und Freizeit. Beispielsweise können Ihre Texte von meinen Erfahrungen in den Themenfeldern "Reise, Literatur/Bücher, Essen und Trinken" profitieren.
Texte verfasst zu Textklau im Internet - Ratgeber Zahnarzt Düsseldorf
Gigaset Telefone
Webdesign Wien
Dumm gelaufen - schlau gewaschen
Der perfekte Business-Look für den Sommer
Hot Wheels Adventskalender 2015
Fujitsu Laptops
Produktbeschreibung
Lampen im Landhausstil
LED Pendelleuchten
Leuchten
Dienstleistungsbeschreibungen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Bücher
  • Rauchen
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Hochzeit
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,63 % 58,54 % 32,11 % 7,72 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 52,44 % 40,24 % 7,32 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG