Freie Texterin aettchen

Name:
aettchen
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin aettchen beauftragen!

Über mich Als gelernte Diätassistentin verfüge ich über großes Fachwissen und Verständnis der Zusammenhänge in Fragen
1. rund um Essen und Trinken
2. Verdauung und deren Erkrankungen
3. Stoffwechselerkrankungen
4. Gewichtsprobleme
5. Umgang und Einsatz von Lebensmitteln

Ich beherrsche die medizinische Terminologie.
Zu diesem Themenbereich habe ich neben einem umfangreichen E-Book auch etliche sachlich informative Artikel mit unterschiedlichem Umfang zu verschiedenen Krankheitsbildern verkauft.

Meine Qualifikation zur Versicherungsfachfrau macht mich kompetent in Fragen rund um Versicherungen. Auch verkaufsfördernde Argumentationen sind mir bekannt.
Meine bisher zu diesem Themenkomplex angebotenen Texte wurde ausnahmslos von den Auftraggebern akzeptiert.

Viele Jahre der Zusammenarbeit mit einem Juristen versetzen mich in die Lage Juristendeutsch zu verstehen und allgemeinverständlich zu übersetzen. So habe ich bereits sachlich informative Texte etwa zum Bundesdatenschutzgesetz oder Aufhebungsverträgen veröffentlicht.

In der Erwachsenenbildung habe ich unter anderem Arbeitsrecht, Bewerbungstraining und Kommunikation unterrichtet.

Meine Fähigkeiten im Umgang mit Wort und Grammatik habe ich als "rasende" Reporterin für einen regionalen privaten Rundfunksender trainiert, indem ich regionale Ereignisse zu vorlesbaren Nachrichten zusammengefasst habe.
Nach dem dritten Platz in einem regionalen Literaturwettbewerb habe ich Kindergeschichten geschrieben, die noch auf eine Veröffentlichung warten. Vielleicht passen die Geschichten ja auf eine Kinder- und Familienhomepage. Ich stelle Sie auch gern für eine E-Book-Veröffentlichung zur Verfügung.

Ich häkle und stricke gern und viel - selten nach Anleitung.

Wer mein Knowhow nutzen will, bitte melden!!

Wegen guter Auslastung bitte ich bei Aufträgen mit größerem Umfang um Terminabsprachen, damit eine termingerechte Abgabe gewährleistet werden kann.


Texte verfasst zu Gastroösophageale Refluxkrankheit Gesundheit / Ernährung Lifestyle / Beauty
Das Schlafsofa Almada - ein platzsparendes multifunktionelles Schmuckstück für jede Wohnung
Die 7-Zonen Kaltschaummatratze Vier Jahreszeiten vereint gesunden Schlaf und kuscheliges Wohlgefühl das ganze Jahr
Vegetarische Ernährung
Zeitloses Design kombiniert mit edler Satinoptik macht die Mako-Satin Bettwäsche Larus-Terracotta zu etwas ganz Besonderem
Der Schreibtisch New York Life bringt ein Stück amerikanischen Traum in Ihre Wohnung
Schlank im Schlaf - Kann das Prinzip funktionieren?
Eigene Terrasse im Garten
Mit Fotos individuelle Geschenke zur Geburt kreieren
Rollentausch - Altersheim statt Gefängnis
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Versicherungen
  • Sonstiges
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,25 % 47,16 % 22,47 % 30,12 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 46,67 % 16,30 % 37,04 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG