Freie Texterin JannaL11

Name:
JannaL11
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin JannaL11 beauftragen!

Über mich Hallo, liebe Auftraggeber!

Mein Name ist Jana, ich bin 28 Jahre alt und ich liebe Sprache! Daher habe ich einen Master in Sprachwissenschaften - und, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, auch noch im Ausland, in den wunderschönen Niederlanden. Neben Niederländisch und Deutsch spreche ich auch sehr gut Englisch (und ich habe ziemlich gute Schul-Lateinkenntnisse, auch wenn das heutzutage nicht mehr sehr häufig von Nutzen ist); Englisch und Deutsch waren im Abitur außerdem meine Leistungskurse, die ich letztendlich mit 2 und 2+ abgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich ein neues Studium angefangen - ich studiere Pädagogikwissenschaften,, kombiniert mit Grundschullehramt.

Ich habe bereits ein eine Menge Erfahrung sammeln können, was das Schreiben von Texten betrifft, und mir eine gute Ausdrucksweise aneignen können. Während meiner Schulzeit war ich bei der Schülerzeitung tätig, und als Abiturientin war ich für einen Großteil der Texte in der Abizeitung verantwortlich. Ich habe Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Latein gegeben, und ich habe meine Familie des Öfteren privat mit selbstgeschriebenen Texten erfreut, zum Beispiel für originelle Geburtstagskarten oder Informationsblätter, die ich für meine Mutter verfasst habe - als Elternvertreterin in der Kindergartengruppe meiner Schwester musste sie häufig Einladungen oder Ähnliches verfassen. Außerdem habe ich bereits gelegentlich als freie Übersetzerin gearbeitet: ein guter Bekannter von mir, der als Mediendesigner tätig ist, arbeitet mit einer LED-Firma zusammen, für deren Broschüren oder Messe-Texte ich englische Produkt- und Firmenbeschreibungen ins Deutsche übersetzt habe. Ich denke auch, dass mein Studiengang mir in einiger Hinsicht behilflich sein könnte - ich habe beispielsweise ein Auge für doppeldeutige Formulierungen oder grammatikalische Engpässe und kann diese so vermeiden.

Ich bin schon einige Zeit auf dieser Plattform tätig und schreibe vor allem Produktbeschreibungen. Doch ich habe bereits einige Blogbeiträge verfasst und einmal selbst einen Basiskurs für deutsche Grammatik. Auf anderen, ähnlichen Plattformen schreibe ich ebenfalls Texte und bin ich vor allem als Übersetzerin tätig.

Warum sollten Sie mich sonst noch wählen für Ihre Aufträge? Ich bin absolut zuverlässig - wenn ich eine Deadline bekomme, halte ich mich daran. Ich bin sehr perfektionistisch - halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Ich kann lesen, seit ich 4 Jahre alt bin - ich habe eine ausgezeichnete Rechtschreibung und eine schöne, professionelle Ausdrucksweise.

Natürlich bin ich nicht nur am Arbeiten. Ich bin semi-professionelle Fotografin inklusive Aufträgen, ich gebe seit kurzem auch Fotografiekurse; ich lebe für Serien und Animationsfilme, bin ich außerdem Babysitterin bei verschiedenen Familien in meiner Siedlung, und habe ich ansonsten ein normales Sozialleben ;)

Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Aufträge!

Mit freundlichen Grüßen,
Jana
Texte verfasst zu
Teesorten im Sommer
Auf in das Mittelmeer mit der Familie
Wintergarten-Beschattung
T-Shirts selbst bedrucken
Baby-Bettwäsche aus Bio-Baumwolle
Edle Aufbewahrungsdosen für Küche, Bad und mehr
Pflegetipps für frisch rasierte Haut
Produktbeschreibung
Pflegendes Bartöl - nicht nur etwas für Hipster
Für jeden Anlass die passende Hose
Cowboysbelt - Trendige Lederaccessoires für jedes Outfit
Die perfekten Frisuren für ein rundes Gesicht
Lifestyle / Beauty
Mode / Schmuck
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Medizin
Berufliche Abschlüsse
  • Master Sprachwissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 59,85 % 28,03 % 12,12 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 61,36 % 18,18 % 20,45 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG