Freie Texterin SteWalt

Name:
SteWalt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SteWalt beauftragen!

Über mich Als studierte Archäologin bin ich zum einen an einer Universität als Tutorin und Mentorin, zum anderen selbstständig im kulturellen Bereich tätig. Ich finde es spannend, mich immer wieder in neue Themen und Sachverhalte einzuarbeiten. Im Moment betreue ich einige kleiner Social Media Projekte und Marketingkonzepte von mittelständigen Firmen und Start-ups. Bei meiner Arbeit kann ich sowohl meine analytische als auch meine kreative Art ausleben. Ich arbeite sehr gern mit Menschen aber genauso gern mit Worten und Texten. Mir bereitet es Freude, komplexe Zusammenhänge nutzergerecht aufzuarbeiten und zielorientiert zu präsentieren. In meiner Freizeit lese und schreibe ich viel. Besonders gut kann ich bei einem langen Ausritt entspannen. Wenn Sie also eine zuverlässige Texterin/Konzepterin suchen, die auch unter Zeitdruck kreativ arbeiten kann oder Informationen zielgruppenorientiert aufbereitet, dann scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.
Texte verfasst zu
München: Mehr als nur das Oktoberfest
Alternative zum klassischen Schulranzen ist die Schultasche zum Umhängen
Rundum versorgt mit dem Angebot von Pferdefuttershop
Beschaulich - Die Hallig Oland
Das Auto als wichtiges Statussymbol
Welcher Browser schont den Akku vom Laptop am meisten?
Sicherer Online-Speicher und schnelle Datensynchronisation mit der Mozy
Geschichte des Nike Air Max: ein Schuh wird zum Trend L-Arginin zum Muskelaufbau
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Reitsport
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,63 % 80,54 % 12,11 % 5,71 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,41 % 83,27 % 9,80 % 6,53 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG