Freie Texterin mini3

Name:
mini3
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin mini3 beauftragen!

Über mich Als 1989er Jahrgang musste ich meine Kindheit ungewollt in stetem Kontakt mit Bravohits, Kelly Family und Co. verbringen. Trotz des dadurch entstandenen Schadens an Leib und Leben startete ich in den 90ern eine relativ erfolgreiche Schullaufbahn. Bereits im Grundschulalter begann ich mit dem Schreiben. Während andere Kids Klavier lernten oder ihre Freizeit bei den Pfadfindern verbrachten, schrieb ich bereits in jungen Jahren viele Geschichten und Gedichte. Damals war ich davon überzeugt, später einmal Schriftstellerin zu werden.
Die Vernunft siegte. Nach Abschluss der Handelsakademie und erfolgreicher Beendigung des Grundschullehramtsstudiums war ich eine Zeit lang als Sozialpädagogin tätig. Schließlich wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und wurde freiberufliche Texterin und Autorin. Als solche veröffentlichte ich einen humorvollen Ratgeber über Katzen und stellte ein autobiographisches Nonfiction-Buch fertig, das bald mittels Literaturagent vermittelt werden soll. Derzeit studiere ich Literaturwissenschaften, schreibe Texte (fast) aller Art und korrigiere Diplomarbeiten sowie Bücher und kleinere Projekte. Damit finanziere ich mir mein heutiges Leben in Amstetten, Niederösterreich. Das erarbeitete Geld fließt größtenteils in den Einkauf von Katzenfutter für meine nahezu 8 Kilogramm schwere Katze "Muffin". Mit Ihrem Auftrag ermöglichen Sie mir den Umstieg von Pasta Shebanese und Brekkies zu Spinat mit Spiegelei.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Texte verfasst zu
Rustikaler Charme für Terrasse und Co. mit Polygonalplatten
Hightech in Zentraleuropa - Berlin als Wirtschaftsstandort
3D-Animation mit Maya 2015
Mythos oder Tatsache: Was bringt der Obstbaumschnitt?
Die Physiotherapiepraxis für Energie und Gesundheit
Logona Haarfarbe: Individuelle Färbeergebnisse und verfügbare Nuancen
Ratgeber / Fachaufsätze
Inneneinrichtung / Wohnen
Lifestyle / Beauty
Mode / Schmuck
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haushaltsgeräte
  • saisonale Ereignisse
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,33 % 1,98 % 75,25 % 10,89 % 11,55 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,99 % 78,22 % 7,92 % 12,87 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG