Freier Texter RustyBlitz

Name:
RustyBlitz
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor RustyBlitz beauftragen!

Über mich Ich bin Journalist, normalerweise wohnhaft in Berlin, aber auch oft unterwegs. Ich habe seit 2004, als Autor, Artikel in fast allen wichtigen überregionalen Tageszeitungen veröffentlicht. Sport und Reise waren die bevorzugten Themen. Erfahrung in Werbung und PR besitze ich ebenfalls. Zwischen 2009 und 2011 habe ich für die Freiburger Werbeagentur Das Rudel gearbeitet. Von 2007 bis 2009 und von 2011 bis 2015 hab ich Print- und Webprojekte innerhalb der Pokerszene umgesetzt. Außerdem war ich zwischen 2012 und 2014 Chief of Communications für die das Web basierte Immobilien Start Up lifelife.io.
Texte verfasst zu
Das ist wichig beim Kauf des richtigen Wickeltisches
Der schnelle Weg zum Online-Kredit
Das sind die besten Orte zum Fotografieren in Berlin
Die besten Kameras für youtube-Videos
Mit Homestaging wird schneller und teurer verkauft
Karl Lagerfeld Markenuhren
Produktbeschreibung
Roulette - Regeln und Strategien
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,10 % 29,67 % 31,50 % 37,73 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 27,47 % 35,16 % 37,36 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG