Freie Texterin funkelsin

Name:
funkelsin
Direct Order-Honorar
3,78 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin funkelsin beauftragen!

Über mich Freie Autorin/Redakteurin/Übersetzerin (Englisch - Deutsch/ Deutsch - Englisch) aus Bochum

Ich war lange Jahre bei einem großen Internetcarrier in Deutschland als Teamlead Customer Care (stellv. Abteilungsleitung) beschäftigt, besitze ein gutes technisches Grundverständnis.

Ich bin vielseitig interessiert, dementsprechend schreibe ich auch gerne über unterschiedliche Themen, mag es, mich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.

Ich reise sehr gerne und schreibe daher mit Vergnügen über die verschiedensten Ferien-Destinationen, beschreibe Urlaubsregionen, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Hotels, Ferienwohnungen und -häuser einschließlich deren Umgebung.

Ich schreibe regelmäßig für mein eigenes Online-Magazin in den Bereichen:

- Interviews mit Künstlern (Musik, darstellende Kunst)
- Festival-Reviews (auch große Events)
- Buch-Rezensionen (namhafter Buchverlage)
- CD-Rezensionen
- Neuigkeiten aus der Musikszene (Alternative/Rock/Pop/Metal)

und kenne mich auch beruflich mit Event-Organisation und Künstlervermittlung (formales, Online-Promotion, usw.) aus.

Weiterhin bin ich bereits mehrfach für ein Kinoportal tätig gewesen:

- aktuelle Kinonews aus Hollywood (inklusive Übersetzungen Englisch-Deutsch)

Für ein Ruhrgebiets-Familienmagazin mit hoher Auflage habe ich einen großen Freizeit-Artikel über die Stadt Dortmund verfasst.

Ich suche permanent neue Herausforderungen, arbeite zügig, genau und gewissenhaft.

Gerne bin ich auch für Sie tätig, nehmen Sie bei Interesse einfach und unverbindlich Kontakt mit mir über das Nachrichtensystem auf.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Industriekauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,21 % 4,24 % 23,64 % 3,64 % 67,27 %
Zusammenarbeit 1,82 % 0,00 % 29,09 % 0,00 % 69,09 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG