Freie Texterin U8U7J5

Name:
U8U7J5
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U8U7J5 beauftragen!

Über mich Am Anfang der 1990er Jahre geboren, besuche ich heute das Gymnasium Ulricianum in Aurich und mache dort 2009 mein Abitur in den Leistungskursfächern Geschichte, Latein und Politik (weitere Prüfungsfächer Deutsch und Biologie).
Schreiben, sowie Literatur und alles, was auch nur in irgendeine Weise damit zusammenhängt, hat mich schon immer interessiert.
Schreiben ist weitaus mehr als mein Hobby. Vor allem literarische Texte liegen mir besonders. So konnte ich bereits an einigen Schreibwettbewerben Preise gewinnen, wie den 2. Platz des Odenwälder Kartoffelwettbewerbs 2006 und den 1. Platz des Odenwälder Schafswettbewerb 2007.
Ich schreibe vorwiegend literarische Texte. Kurzgeschichten, Romane, Erzählungen und Dramen, scheue mich aber nicht vor sachlichen Texten und Recherchearbeiten. Mein Stil ist an sich sehr variable, kann sich sachlich halten, aber auch spannend und informatif sein.

Texte verfasst zu Sport
SEO-Optimierung
Reisen
Wohnungseinrichtung in der Lieblingsfarbe
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG