Freie Texterin U8UQW1

Name:
U8UQW1
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U8UQW1 beauftragen!

Über mich Guten Tag sehr geehrte Auftraggeber und Auftraggeberinnen,
mein Name ist Yannick. Ich besitze sowohl das deutsche Abitur als auch das französische Baccalauréat, da ich eine bilinguale Schule besuchte. Abgelegt wurden schriftliche Prüfungen in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch. Als zwei meiner Stärken würde ich mein Sprachgefühl und die Fähigkeit, flüssige und stilvolle Texte zu verfassen, nennen. Nach einem einjährigen Praktikum bei einer großen Vertriebsgesellschaft, bei welcher ich hauptsächlich mit dem Verfassen von Werbetexten betraut wurde, studiere ich nun an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken Rechtswissenschaften.Warum bin ich für sie interessant?
Mir macht das Texten unheimlichen Spass, ich bin Perfektionist und verfüge über einen hochwertigen Sprachstil.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG