Freie Texterin U8VAJ9

Name:
U8VAJ9
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U8VAJ9 beauftragen!

Über mich Hi! Ich bin Patrick und absolviere derzeit meine Ausbildung zum Chemielaboranten.
Ich arbeite gern mit dem Computer und interessiere mich sehr für Chemie.
Besonders gut kenne ich mich im Bereich Computer, Wissenschaft, Games und Freizeit aus.
Ich schreibe gern meine Meinung über Produkte oder Dinge im täglichen Leben. Für interessante Neuigkeiten habe ich immer ein Ohr offen.
Meine Texte schreibe ich in einem angenehmen Stil.
Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Nur ein korrekt geschriebener Text lässt sich auch gut verstehen.
Lesen Sie doch einen meiner Probetexte!
Es würde mir viel Spaß und Freude bereiten, Ihre Aufträge zu bearbeiten!-
Texte verfasst zu
Computer/ Software
Auto
Rennwagen selbst designen
Bildung / Studium
Weihnachten als Fest der Familie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG