Freie Texterin U8VDT6

Name:
U8VDT6
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U8VDT6 beauftragen!

Über mich Hallo mein Name ist Christin ,bin 22 Jahre jung und hab leider nur einen Hauptschulabschluss am Allertal Gymnasium Eilsleben machen können ,da ich die Schule durch meine Schwangerschaft abbrechen musste .Seit einem Jahre bin ich selbstständig im Bereich
Internet und Kommunikationsdienstleistung .Als Texter war ich bereits bei einer Agentur tätig .Meine Schreibgeschwindkeit ist recht gut ,10 finger Tastensystem und auch fast ein blindes schreiben ist möglich .Fachgebiete habe ich verschiedene aber in der Regel kann ich gut und gewissenhaft die Texte verfassen .Ich freu mich auf Ihre Aufträge !
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG