Freie Texterin Virtuelle Assistentin

Name:
Virtuelle Assistentin
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Virtuelle Assistentin beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium als Fremdsprachenkorrespondentin für Spanisch mit der Fachrichtung Wirtschaft war ich 17 Jahre lang als Kundenbetreuerin, Assistentin und Übersetzerin tätig. Meine Arbeitgeber waren Banken und Versicherungen in München, Barcelona und Zürich.

Seit September 2017 bin ich selbständig als Virtuelle Assistentin. Für meine Kunden übersetze ich Texte ins Deutsche oder kommuniziere mit spanisch sprechenden Firmen oder Behörden. Am liebsten schreibe ich Texte. Das können Blogs oder Produktbeschreibungen sein, humorvoll, fröhlich oder seriös. Das Schreiben ist für mich eine Kunst wie auch das Malen. Wer sich dafür begeistern kann, begeistert andere mit seinen Werken.

Aufgewachsen bin ich im Alpenraum, eingebettet in bayerischer Tradition und Brauchtum. Die Berge haben mich schon sehr früh fasziniert. Bergwandern und Klettern gehören für mich einfach zum Leben.

Sie hätten gerne einen Text aus diesen Bereichen? Fragen Sie mich!
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Kaufen & Mieten
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Esoterik
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
Berufliche Abschlüsse
  • Fremdsprachenkorrespondentin Spanisch/Wirtschaft
  • Bankkauffrau
Sonstige Qualifikationen
  • Personal & Business Coach
Hobbys
  • Klettern & Bergsport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG