Freie Texterin Klangschale

Name:
Klangschale
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Klangschale beauftragen!

Über mich Ich befinde mich aktuell in meinem Psychologiestudium und besitze sowohl fundiertes Fachwissen zu psychologischen Themengebieten als auch Erfahrung mit der Erstellung wissenschaftlicher Publikationen und akademischer Texte. Als Texterin möchte ich mein Fachwissen mit meiner Freude am Schreiben kombinieren.
Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit Handarbeiten wie Stricken, Häkeln, Spinnen und Weben. Besonders historische Methoden der Textilverarbeitung faszinieren mich sehr.
Als begeisterte Hobbybäckerin erstelle ich Motivtorten für Freunde und Familie. Außerdem koche ich mich rund um den Globus und lasse mich gerne auf kulinarische Experimente ein.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,74 % 25,68 % 35,80 % 37,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,74 % 28,89 % 25,19 % 45,19 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG