Freier Texter Halloween

Name:
Halloween
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Halloween beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mich mit wenigen Worten bei Ihnen vorstellen.

Schon früh kam ich in Kontakt mit Musik und Literatur. Nach meiner Klavierausbildung begann ich Violine zu lernen und konnte bei meiner Abiturfeier unter den ersten Geigen das abendliche Programm mitgestalten. Seit dieser Zeit verfüge über fundierte Kenntnisse der Harmonielehre, der Musikgeschichte und der Instrumentenkunde. Noch heute bin ich musikalisch aktiv.

Es folgten das Studium der vorklinischen Medizin an der Justus Liebig Universität Gießen und eine kaufmännische Prüfung vor der IHK in Frankfurt am Main - seit dieser Zeit arbeite ich als "Freelancer".

Das Universitätsstudium der Ethnologie mit den Nebenfächern Anthropologie, Vor- und Frühgeschichte und Paläontologie, an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, schloss ich als Magister Artium ab.

Zur Zeit schreibe ich meine Dissertation und arbeite als geprüfter Gesundheits- und Massagepraktiker, sowie als Seminarleiter für PMR nebenberuflich in eigener Praxis. Da ich als Anthropologe neben der Medizin sehr an der Psychologie interessiert bin, stellt die Psychologische Beratung nach intensiver Fortbildung einen zentralen Punkt meines umfassenden Angebotes dar.

Als angestellter Lehrer für Deutsch, Biologie und Gemeinschaftskunde bei einem großen Bildungsträger bin ich jedoch die meiste Zeit mit der Wissensvermittlung beschäftigt - eine Arbeit die mir große Freude bereitet.

Das Schreiben ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, bei der ich auf einen großen Pool an Wissen und Erfahrung zurückgreifen kann. Texte zu unterschiedlichsten Themen und mit Umfängen von wenigen Worten bis weit über 100 Seiten verfasse ich seit mehr als 15 Jahren.

Vielen Dank!
Texte verfasst zu Skoda Octavia Elegance - hoher Komfort auf fairem Preisniveau
Lee Stafford Hair Growth - das Plus für schönes Haar
Elegante Sachlichkeit: die Rattan Lounge-Garnitur von Baidani
Pumpen - kleine wichtige Begleiter
Unentbehrlich - Trinkflaschen und Halter
Werkzeuge und Montage - die "do-it-yourself-Helfer"
Nächtliche Panikattacken - unschön aber ungefährlich
Ford Kuga - scheut keinen Vergleich
Auto Marvis whitening mint - die Schönheit weißer Zähne
Ratgeber / Fachaufsätze
Produktbeschreibung
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Bücher
  • Rauchen
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Musikinstrumente
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Erotik allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Projektleiter in der Erwachsenenbildung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,09 % 2,92 % 48,02 % 29,00 % 19,96 %
Zusammenarbeit 0,28 % 0,28 % 49,44 % 24,86 % 25,14 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG