Freie Texterin Piqe

Name:
Piqe
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Piqe beauftragen!

Über mich "Ich möchte wissen was die Welt / Im Innersten zusammen hält."

Jung, neugierig und einfach an allem interessiert.

Von Natur aus an fast jedem Thema interessiert will ich die Welt in ihren kleinen und großen Details kennen und verstehen lernen. Recherchearbeiten und wissenschaftliche Ausarbeitungen machen mir dabei genauso viel Spaß wie das Texten über die alltäglichen Dinge im Leben.

Ich studierte im MSc. Psychologie mit wechselnden Schwerpunkten, wobei es mir die kognitive und die Medienpsychologie besonders angetan hatten. In meiner Freizeit fotografiere ich besonders gern leerstehende Gebäude und Industriekomplexe, immer auf der Jagd nach deren Geschichte. Aber auch das Webdesign oder das Zeichnen von Tattoo-Motiven gehören zu meinem Zeitvertreib. Wenn ich also nicht dank ständiger Gedankensprünge unterschiedlichste und teils auch abstruse Informationen sammel, bringe ich meine Eindrücke in kreativen Arbeiten wieder zum Ausdruck. Ich brauche einfach ständig eine geistige Beschäftigung, um meine Neugier zumindest im Ansatz zu stillen.
Texte verfasst zu
Musikinstrumente und -equipment online bestellen
Besser sicher verwahren: Schränke zur Gefahrstofflagerung
Ankauf von Schmuck, Gold, Silber und Edelsteinen
Software für Vektorgrafik
Das Leben mit Narkolepsie
Können statt kennen: Darum ist Fremdsprachen lernen so wichtig Büroeinrichtung richtig umgesetzt - ein paar Tipps Die Konsumwelt gestalten: der Beruf des Produktdesigners
Design und Entspannung im eigenen Schlafzimmer
Kühlerfrostschutzmittel entsorgen - und zwar richtig
Existenzgründung : Selbständig als Immobilienmakler
Mit Wordpress erfolgreich durchstarten
Online-Steuerberatung für Existenzgründer Moderationstechniken in Meetings und Konferenzen
Drucken im Netzwerk: So können Sie unter Windows & Mac Netzwerkdrucker einrichten und Drucker im Netzwerk freigeben
Den Kaminofen reinigen - so wird's gemacht
Ein Billardzimmer passend einrichten
Ratgeber
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Software & Programmieren
  • Onlinemarketing & PP
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Webhosting & Webdesign
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science - Psychologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,77 % 33,09 % 17,20 % 48,94 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 34,88 % 14,88 % 50,24 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG