Freie Texterin Geist_tiger

Name:
Geist_tiger
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Geist_tiger beauftragen!

Über mich Hallo!

Ich bin weiblich, 39 Jahre alt, wohne in den Weinbergen in der Nähe von Wien und war bereits 15 Jahre lang im Sales&Marketing, vornehmlich im Außendienst, tätig.

So konnte ich in den unterschiedlichsten Branchen der Wirtschaft interessante Einblicke gewinnen und mein Allgemeinwissen für viele Fachgebiete erweitern.

Zurzeit bin ich als Unternehmensberaterin für Marketing tätig und kümmere mich im Auftrag meiner Kunden hauptsächlich um deren Auftritt in sozialen Netzwerken oder um ihre Website. Ein großer und wichtiger Teil ist hier natürlich die Verwendung und Verwaltung guter, und SEO-orientierter Texte.

Besonders gerne bin ich aber kreativ, und das lebe ich durch das Schreiben von Fabeln für große und kleine Kinder aus oder aber ich fungieren als Ghostwriter auf diversen Blogs. Besonders gerne ziehe ich Tagesthemen aus der Politik und der Wirtschaft durch den Kakao und kann so "undercover" polarisieren und zum Diskutieren anregen.

In meiner Freizeit lasse ich beim Biken oder im Tai Chi-Kurs gerne den Kopf ausrauchen. Um meine Energiebilanz kümmere ich mich in ausgedehnten Kochsessions mit regionalen oder selbstangebauten Nahrungsmitteln.

Ich freue mich über jede neue Herausforderung. So kann ich ganz nebenbei beim Schreiben auch meinen unersättlichen Wissensdurst stillen.

Meine Freunde würden mich wohl als neugierig bezeichnen. Ich sag mal, ich bin interessiert an vielen Dingen!

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Ihr Geisttiger

Texte verfasst zu Wo findet man oft Münzen?
Einen Obulus leisten
Gesundheit / Ernährung
Lifestyle / Beauty Mode / Schmuck
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,52 % 7,62 % 57,88 % 22,48 % 11,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,39 % 48,06 % 12,02 % 39,53 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG