Freier Texter djganso

Name:
djganso
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor djganso beauftragen!

Über mich Ich bin ein Marketing- und Eventmarketing Projektmanager mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite, mit mehrjähriger fachlicher sowie disziplinarischer Führung von Mitarbeitern. Abschluss als Bachelor of Arts in angewandter Medienwirtschaft sowie MBA, zertifizierter PMP. Ich arbeite in globalem Umfeld mit interdisziplinären Teams an der Umsetzung strategischer Erlebnismaßnahmen wie z.B. Führungskräftetagungen, Kongressen, Messeauftritten und globalen Kundenevents. Dies inkludiert die Koordination und Steuerung aller umgreifenden Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen um die jeweilige Aktivität, angelehnt und in Ausrichtung an der Unternehmensstrategie.

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, bereise vor allem die Welt und erweitere meinen kulturellen Hintergrund mit dem Rucksack :) Wenn Ihr mehr wissen möchtet, lasst es mich einfach wissen!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • Großveranstaltungen
  • Event & Promotion
  • Hifi &TV & Co.
  • Events allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • MBA
  • B.A. Applied Media Sciences
Sonstige Qualifikationen
  • Project Management Professional (PMP)
  • Trainer C Kajak Wildwasser
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG