Freier Texter ManGon

Name:
ManGon
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor ManGon beauftragen!

Über mich Ihren maßgeschneiderten Text zu Ihrer Zufriedenheit abliefern,
Ihre Kunden überzeugen
und Ihnen die Ruhe schenken, sich
um Ihre produktiven Belange kümmern zu können -
das ist der Anspruch, den ich an meine Arbeit stelle.

Nach meinem Studienabschluss in germanistischer Sprachwissenschaft, Musikwissenschaften und Erziehungswissenschaften (Abschluss zum M.A.) arbeite ich als Lehrer an einer berufsbildenden Schule.

Wann immer es mir möglich ist, versuche ich auf Reisen neue Erfahrungen zu sammeln.
Insbesondere bewandert bin ich hier im Südostasiatischen Raum sowie der Balkanregion.

Als aktiver Musiker in den Bereichen Rock bis BigBand sowie als Lehrer für Musik und Deutsch bin ich mit klassichen als auch aktuellen Entwicklungen im Kulturbetrieb vertraut.
Da ich in meiner knappen Freizeit aktiver Läufer mit einer momentanen Halbmarathonbestzeit von 1:28h bin, kenne ich mich auch mit Trainingsmethoden, Fitness, Ernährung und natürlich Laufspezifika aus.

Neue Bereiche sehe ich als Herausforderungen und Chancen und arbeite mich in der Regel schnell und gern in entsprechende Themengebiete ein.
Klassisch naturwissenschaftliche Themen liegen mir nicht besonders, weshalb ich für diese in der Regel nicht der richtige Ansprechpartner bin.

Egal ob informierender Artikel, emotionaler Meinungstext,
profilbildende Unternehmens- oder Produktvorstellung oder ausgefallener Sonderwunsch -
ich freue mich darauf, Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden zu dürfen.
Texte verfasst zu Himmlischer Biergenuss in Kulmbach
Verwöhnhotel mit saisonalen Angeboten
Porzellankunst und Naturidyll am Fichtelgebirge
Künstlerort mit Urlaubsflair
Reisen
Destinationsbeschreibungen
Gruppenerlebnisse und Kuranwendungen im Frankenwald
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Zweites Staatsexamen Lehramt Sekundarstufe II (Deutsch/Musik)
  • Magister Artium für Germanistische Sprachwissenschaften, Musikwissenschaften und Erziehungswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 67,90 % 30,25 % 1,85 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 29,63 % 3,70 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG