Freie Texterin Sidie

Name:
Sidie
Direct Order-Honorar
11,90 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sidie beauftragen!

Über mich Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil!
Ich gehöre seit 2013 zu den Autoren von content. Mittlerweile arbeite ich mit vielen Auftraggebern direkt zusammen und schreibe für renommierte Unternehmen. Als studierte Modedesignerin mit abgeschlossener Damenschneiderlehre habe ich meinen Schwerpunkt als Autorin auf MODE gelegt. Gleichzeitig hat sich in den letzten Jahren mein Spektrum um viele Themen erweitert. Angefangen von GARTENGERÄTEN über IMMOBILEN bis zu NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN arbeite ich mich in die verschiedensten Themen gründlich ein. Gerne verfasse ich für Sie einzigartigen content in Form von SEO-TEXTEN, KATEGORIE- oder PRODUKTBESCHREIBUNGEN, RATGEBERN und BLOGTEXTEN!

Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: SHOEPASSION.com

Texte verfasst zu
Für elegante Looks Ambiance Kleider für Damen
Seegrundstücke und Immobilien in Nova Scotia
Bezaubernde Nailart für trendbewusste Frauen Kapuzenpullover für Damen - sportive und modische Essentials Biker Boots - rebellisch schön Dem Wetter ein Schnäppchen schlagen - Regenhosen für sie und ihn
Sicherheit die mitwächst - der Chicco Kindersitz Gro-up
Der Chicco Echo - dynamisch und komfortabel
Sicher und gesund - Babyschlafsäcke für erholsame Nächte
Produktbeschreibung
Strickkleider
Portrait über das Schmucklabel Mawi
Märchenhafter Lernspaß - Mit dem Kinderschreibtisch Kate
Kategorie- Produktbeschreibungen - naehtraum.de
Die Handtasche - Geschichte eines Kultobjekts Mode / Schmuck
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Immobilien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Damenschneiderin und staatl. Geprüfte Modedesignerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,14 % 15,82 % 23,73 % 60,30 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,05 % 15,73 % 18,33 % 65,90 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG