Freie Texterin Beate Bella

Name:
Beate Bella
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Beate Bella beauftragen!

Über mich An einem Forschungsinstitut für Klima, Umwelt, Energie war ich 20 Jahre Mitarbeiterin in verschiedenen Forschungsgruppen.
Meine Arbeitsschwerpunkte:
- Redaktionelle Bearbeitung wissenschaftlicher Texte
- Redaktionelle Gestaltung des Webauftritts
- Co-Autorin von Publikationen
Als freie Journalistin habe ich in verschiedenen Printmedien Artikel zu gesellschaftsrelevanten Themen veröffentlicht.
In meinen Texten folge ich der Intention, die Sprache lebendig zu machen, mit klaren, gut recherchierten Aussagen sowie spannenden Inhalten das Interesse der Leserinnen und Leser zu wecken.
Mehrmonatige Reisen führten mich durch Indien, Australien, Neuseeland, Indonesien, Thailand und europäische Länder.
Seit einiger Zeit befinde ich mich im Ruhestand und schreibe weiter!

Texte verfasst zu Urlaub in Antholz
Dienstleistungsbeschreibungen
Schlüsseldienst
Mit Aserbaidschan Rundreisen Neues entdecken
Reisen Kleine und große Sieger am Tischkicker
Philipp Max - ein außergewöhnlicher Fußballer
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Erfolg für Unternehmen und ihre Beschäftigten Venedig - Stadt der Kunst, Kultur, Kanäle und des Karnevals - Eine Lagune der Verführungen Urlaub in Arcidosso - im Land der Kastanien
Innovativ - Inspirierend - Die Duftserie Donna Karan NY Liquid Cashmere
Wassersportarten sorgen für Gesundheit, Fitness und Spaß
Oma beschenken: 5 gute Geschenkideen
Elbingerode - die Stadt im Oberharz
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Fußball
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Wissenschaft allgemein
  • Naturwissenschaften
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Volontariat
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,58 % 90,68 % 5,02 % 0,72 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,08 % 95,70 % 3,23 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG