Freier Texter Earlybird1981

Name:
Earlybird1981
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Earlybird1981 beauftragen!

Über mich Hallo, in meinem Beruf als technischer Projektmanager denke und schreibe ich viel und gern. Diese Website möchte ich gerne nutzen, um durch mein Wissen und meinen Wortschatz Kunden voran zu bringen, aber auch um meinen Geist um neue Themengebiete zu erweitern. Mein Wissenshunger ist weiterhin ungebrochen und ich freue mich auf immer neuen Interessanten Stoff.
Texte verfasst zu
Feierabend im eigenen Urlaubsparadies
DSL und Telefon aus der Kabeldose
Überblick behalten mit der Paketverfolgung
Tolle Tassen zum bedrucken
Sich mit Kabelschuhen selbst verwirklichen Das XXL-Kissen - einfach groß entspannen Produktbeschreibung
Computer/ Software
Inneneinrichtung / Wohnen
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Software & Programmieren
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Karriere
  • Event & Promotion
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 11,11 % 50,00 % 27,78 % 11,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 33,33 % 16,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG