Freie Texterin AllRight

Name:
AllRight
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin AllRight beauftragen!

Über mich Von Geburt an schreibwütig, Leseratte und schon sehr früh der englischen Sprache mächtig, habe ich nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin im Jahr 1999 einschlägige Erfahrung (u. a. als Übersetzerin) in der Industrie gesammelt, aber auch bereits in einem Verlag redaktionelle Arbeit geleistet uvm.

Während meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich mir die für die Übersetzerarbeit und Texterarbeit nötigen Fertigkeiten und Kenntnisse angeeignet.

Die Sprache Deutsch liegt mir sehr am Herzen und trotz meiner Affinität zur englischen Sprache lege ich großen Wert darauf, die deutsche Sprache nicht zu sehr mit der englischen zu vermischen, d. h. nur dort, wo es auch angebracht oder üblich ist.

Texte verfasst zu Lasset die Spiele beginnen! Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
RECARO Polaric - Der Kinderautositz für das Rundum-Wohlgefühl
Die richtige Pflege für Herrenuhren
Uhren
Ratgeber
Hotelbeschreibung
Poloshirt in Ringel-Optik
Immer die passende Damenuhr für das Büro
Accessoires (Badezimmer)
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Party
  • alternative Energien
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,03 % 8,16 % 4,11 % 87,69 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 7,04 % 2,12 % 90,84 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG