Freier Texter Gerd Schuhmann

Name:
Gerd Schuhmann
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Gerd Schuhmann beauftragen!

Über mich Hallo,

am Online-Texten interessiert mich vor allem, einem Leser die Geschichte hinter einem Produkt oder einer Nachricht zu erzählen. Ich möchte den Stoff möglichst so aufbereiten, dass der Leser den Text vom Anfang bis zum Ende liest, versteht und bestenfalls genießt. Darin liegt mein Ehrgeiz und mein Stolz. Gerade im Online-Marketing sehe ich dafür aufregende Möglichkeiten in der Zukunft.

Ich glaube, dass Leser markante und sympathische Stimmen hören möchten, die ihnen die Informationen aufbereiten und präsentieren. Nur durch eine solche Stimme ist es möglich, aus dem Meer an Angeboten herauszuragen. Dabei kann die Stimme kühl und spitz, jovial und freundlich oder klar und sachlich sein, nur eines darf sie nicht: Langweilen.

Ich bemühe mich, die Aufträge schnell zu erfassen, zu begreifen und zu erledigen. Für Änderungswünsche und Anregungen bin ich offen.

Wenn Ihnen meine Arbeit gefallen hat, würde ich mich über eine langfristige Zusammenarbeit freuen. Je besser ich die Wünsche eines Kunden kenne, desto genauer weiß ich, wie seine Texte klingen sollen.

Im Moment hab ich ausreichende Kapazitäten frei, auch Ihren Text zu gestalten.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,90 % 49,28 % 37,68 % 10,14 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 60,87 % 30,43 % 8,70 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG