Freie Texterin Anna Lorentz

Name:
Anna Lorentz
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Anna Lorentz beauftragen!

Über mich Liebe*r Auftraggeber*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Profil anzuschauen. Ich studiere derzeit den Master-Studiengang Psychologie und bereite mich auf einen Berufsweg in der Forschung und Wissenschaft vor. Seit meiner Kindheit stellt das Schreiben und Lesen von Texten aller Art meinen liebsten Zeitvertreib dar. Bis heute begeistere ich mich dafür, auf diesem Weg Wissen zu erlangen und anderen Menschen Informationen und Geschichten zu vermitteln. Ich treibe außerdem gerne Sport, gehe auf Reisen, probiere mich im Kochen neuer Rezepte und fotografiere die Welt um mich herum. Die selbstständige Arbeit für content.de führe ich von verschiedenen Standorten aus durch. Sei es meine Lieblingsbibliothek, ein ruhiges Café in der Nachbarschaft, Züge und Busse während meiner Reisen oder mein eigener Schreibtisch, ich genieße die Vielfalt, die ich dank des Schreibens in meinem Alltag erlebe.

Meine Interessensgebiete sind vielfältig. Im Studium beschäftige ich mich neben der Diagnose und Therapie psychischer Störungen auch mit neuropsychologischen Themen. Darunter fallen auch die Gebiete Künstliche Intelligenz (AI), neuronale Netzwerke, Machine Learning und Deep Learning. In meiner Freizeit lese ich viel über Geldanlagen in Form von ETFs und verschiedenen Versicherungsmodellen. Weitere Interessen von mir liegen in der Arbeit mit der Programmiersprache Python, zahlreichen Formen von Achtsamkeitsübungen, Yoga und dem Lesen von Sachbüchern und Romanen zu unterschiedlichsten Themen.

Ich freue mich sehr über Direct Orders und eine langfristige Zusammenarbeit. Seit dem Beginn meiner Tätigkeit für content.de hatte ich bereits mehrfach die Chance, Projekte über einen längeren Zeitraum hinweg zu begleiten. Dabei habe ich gemeinsam mit den Auftraggebern und Auftraggeberinnen Ideen für einen einzigartigen und kreativen Content entwickelt. Ich hatte außerdem die Möglichkeit, sowohl bei Aufträgen mitzuarbeiten, die viele kürzere Texte (300-500 Wörter) erfordert haben, als auch Bücher und Ratgeber in einem Umfang von bis zu 20.000 Wörtern zu schreiben. Ich verfasse jeden meiner Texte mit dem renommierten Autorenprogramm Papyrus.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse über die Nachrichtenfunktion und ich werde mich innerhalb von 24 Stunden (meist schneller) zurückmelden. Gerade bei langfristigen Kooperationen bin ich auch zu Verhandlungen bezüglich des Wortpreises bereit. Zuverlässigkeit, Kreativität und Termintreue sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Herzliche Grüße
Anna Lorentz
Texte verfasst zu
Die effektivsten Spar-Tipps für den Haushalt
Urlaubsziele in Asien
10 Dinge, die sich ein Kind von seiner Oma wünscht
Reisen
Die schönsten Reiseziele in Costa Rica
Mit feierlicher Abendmode ins Jahr 2018 starten
Die besten Marketing Strategien für Startups
Die besten Marketing Strategien für Startups Weltreise mit Baby - wie geht das?
Ratgeber
Australien Erlebnisreisen
Irland Urlaub - beeindruckende Natur und Sehenswürdigkeiten
Bulgairen Urlaub - zwischen Tradition und Moderne
10 Gründe für einen gemeinsamen Yoga Urlaub
Traumhafte Urlaubsziele in Italien erkunden Ecuador Ferien - Südamerika hautnah erleben
Meal Prep: So funktionier der neue Fitness-Trend
Sportlich durchstarten mit dem perfekten Outfit
Wohnung ausmisten: Starte ordentlich ins neue Jahr
Turkmenistan Urlaub - auf den Spuren Marco Polos
Das große ABC für Fitnessanfänger
Packliste für den Sommer-Urlaub im Camper
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Software & Programmieren
  • Communities & Flirtbörsen
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science, Psychologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,54 % 32,76 % 26,69 % 39,02 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,29 % 33,24 % 12,43 % 54,05 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG