Freie Texterin gigi

Name:
gigi
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin gigi beauftragen!

Über mich Seit meiner Jugendzeit ist Schreiben meine Leidenschaft und ich bin privilegiert, dass ich durch meine Arbeit als Textautorin diese Tätigkeit nun regelmäßig ausüben darf. Fast täglich schreibe ich über diverse Themen, wobei Geografie und Reisen sowie Bildung meinen Spzeialgebieten entsprechen. Aber auch in Produktbeschreibungen bin ich geübt.
Texte verfasst zu Das perfekte Ambiente für die Familie Bequemer am Schreibtisch arbeiten
Einblicke in die Rodelgeschichte
Blumenbilder in bestechender Eleganz
Die Haut im Alter vor der Sonne schützen
Ungewöhnliche Perspektiven mit vielen Gefühlen
Fotograf mit Herz und Leidenschaft
Der ideale Wintersport
Ein edles Möbel für ihre Laube
Der ideale Arbeitsplatz am Computer
Sorgenfreies Reisen mit der richtigen Tasche
Der karrierefördernde Arbeitsplatz
Trendige Frisuren für jede Gelegenheit
Das Land der Mitternachtssonne entdecken
Die USA auf eigene Faust entdecken
Die Trendfarben des Herbstes
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,54 % 73,74 % 5,05 % 17,68 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,52 % 75,76 % 4,55 % 18,18 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG