Freie Texterin Nudelfisch

Name:
Nudelfisch
Direct Order-Honorar
3,92 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nudelfisch beauftragen!

Über mich Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Themen, die im weitesten Sinne mit Finanzen zu tun haben. Darunter fallen nicht nur Kredite, Anlagemöglichkeiten oder Factoring. Auch im Bereich Versicherungen gibt es einige interessante Themen. Sei es, welche Versicherung wirklich sinnvoll ist oder sich eignet, um ein kleines Polster anzusparen. Auch Neuerungen im Bereich Renovierung oder Baumaßnahmen werden von mir mit großem Interesse verfolgt. Jedoch gibt es viele Themen, die es Wert sind sich zu informieren. Als berufstätige Mutter von vier Kindern unterschiedlichsten Alters bin ich auch in vielen anderen Themen, von Krankheiten über Erziehung bis hin zu Spielzeug durchaus gut informiert.
Texte verfasst zu
Abnehmen durch Hypnose - was sagt die Wissenschaft dazu?
Spielturm
Smartphone-Innovationen
Anlagebrater finden
Nachteile von Energiesparlampen
Wüstenrennmäuse artgerecht halten
Lavera Basis Sensitiv Haarspülung
Gesundheit / Ernährung
Kamille als enzündungshemmendes Arzneimittel
Der richtige Ausgleich zum Büroalltag
Bootsprüfung Zugersee
Spielzeug
Babyartikel Shampoo Hersteller Kurzbeschreibung: John Frieda Der richtige Ausgleich zum Büroalltag
Kamille als enzündungshemmendes Arzneimittel
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Bauen & Renovieren
  • Strom & Gas
  • Versicherungen
  • Kredite
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,80 % 73,84 % 16,59 % 8,77 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,48 % 72,73 % 15,31 % 11,48 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG