Freie Texterin laralilalaune

Name:
laralilalaune
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin laralilalaune beauftragen!

Über mich Meine Berufserfahrung qualifiziert mich für Texte rund um das Backoffice, Vertrieb, Marketing und IT aus Keyuser-Sicht. Ich arbeitete an großen Projekten bei der Implementierung von PPS Systemen mit, führe zur Zeit 17 Mitarbeiter im Backoffice eines Großhändlers für Bürobedarf und bin die verantwortliche Ausbilderin für unsere kaufmännischen Azubis.

IT/EDV
MS-Office setze ich seit Markteinführung dieser Produkte aktiv ein. Ich habe Grundkenntnisse in SQL, kann über ODBC-Treiber mit dem MS-Office-Programm Access auf unsere Datenbanken für Umsatzauswertungen zugreifen und bin der Ansprechpartner für unsere IT-Anwenderentwicklung wenn es um die Fragen geht: Funktioniert das? Ist das User-freundlich? Entspricht das Ergebnis der Realität?

Bergsport
In der Freizeit bin ich jede Woche in den Bayerischen und Tiroler Alpen unterwegs und kenne dort zahlreiche Bergwanderungen, Bergtouren, Skigebiete und sonstige touristische Highlights - auch einige Hotels, sowohl als Privatgast wie auch als Geschäftsreisende. Ich kenne mich mit sinnvoller Ausrüstung für mehrtägige Bergwanderungen aus und bin eine gute Skifahrerin.

Touristik - Wellness
Ich habe über 20 Wellness-Reisen unternommen und kann das Angebot von Wellness-Hotels beschreiben und beurteilen. Die kanarischen Inseln sind mein bevorzugtes Urlaubsziel, ich war auf fast allen großen Kanaren-Inseln zu teils mehrwöchigen Wanderaufenthalten.

Gesundheit - Fitness - Diäten
Ich habe zahlreiche Bücher zum Thema Ernährung und Diäten gelesen und diese zum Teil auch ausprobiert. Ich besuche wöchentlich die Saune und habe mich ausführlich über die gesundheitlichen Vorteile informiert, die Trends der Branche sind mir aus persönlicher Erfahrung vertraut. Ich habe mehrere Fitness-Studios in meiner Heimatregion ausprobiert und trainiere regelmäßig seit fast 10 Jahren in einem Studio.

Psychologie
Ich habe vor einigen Jahren an einem mehrwöchigen Seminar über die Grundlagen der Psychologie teilgenommen, interessiere mich grundsätzlich sehr für dieses Gebiet, habe viel dazu gelesen, auch medizinische Grundlagenliteratur. Ich sehe mir regelmäßigen Vorlesungen zu diesem Gebiet auf Youtube an.

Immobilien - Finanzen
Ich besitze zwei vermietete Eigentumswohnungen und beobachte aus persönlichem Interesse seit vielen Jahren den Immobilienmarkt allgemein und besonders im südbayerischen Raum. Über die Vermögensverwaltung, Versicherungen und Geldanlagen könnte ich aus Sicht eines gut informierten Kunden schreiben.

Alter - Senioren - gesetzliche Betreuung
Eine meiner Immobilien ist ein Objekt mit Angebot betreutes Wohnen. Ich habe an Informationsveranstaltungen zum Thema gesetzliche Betreuung teilgenommen und ein Buch dazu gelesen. Wegen der Betreuung meiner hochbetagten Eltern habe ich mich ausführlich über Angebote auf diesem Bereich informiert, Pflegedienste, Pflegestufen, osteuropäische Pflegerinnen, mechanische Hilfsmittel waren einige Themen.

Camping - Wohnmobile
Wegen einer geplanten Anschaffung eines Wohnmobils habe ich mich über dieses Gebiet umfassend informiert: Anschaffung, Pflege und Unterhaltung, Vor- und Nachteile, Stellplätze, Preise usw. Ich habe einige große Anbieter und einige Messen besucht.

Schreiben - Literatur - Selbstverlag
Als Hobby-Autorin habe ich Bücher über gutes Schreiben gelesen, z. B. wie man journalistische Texte strukturiert und gut und lesbar schreibt. Wie man Romane aufbaut und schreibt, der Selbstverlag und die Veröffentlichung als e-Book waren einige weitere Themen.

Sonstiges
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kaufen & Mieten
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Recht & Gesetz
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau
  • Geprüfte Sekretärin IHK
Sonstige Qualifikationen
  • Ausbildereignungsprüfung
Hobbys
  • Bergwandern
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 16,67 % 33,33 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG