Freie Texterin Estethik

Name:
Estethik
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Estethik beauftragen!

Über mich Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, sehe ich mich als offene und engagierte Persönlichkeit.

Das Handelsdiplom als Grundlagen-Ausbildung, eröffnete mir eine breite Perspektive in BWL, VWL, Sprachen D-E-F, und in der Welt der Kommunikation.

Mit meinen Vertiefungs-Gebieten: Buchhaltung zum Eidgenössischen Fachausweis, Steuerrecht und Controlling mit insgesamt 15 Jahren Praxis in FIBU, BEBU, Löhne, HR, Revision, Steuer-Revision, Management und Controlling festigen mein Basiswissen in Praxis und Expertise, welche meine Stärken in meinen Texten widerspiegeln.

In Verbindung mit meiner Leidenschaft als Lehrerin, lernte ich unterschiedliche Bereiche in Teilbereiche zu unterteilen, um Anfänger Schritt für Schritt in die Materie einzuführen. So unterrichtete ich angehende Buchhalter in Spezial-Buchungsverfahren der Konzernrechnungslegung, Filialbuchhaltung, Leasing und Investitionsrechnung.

Weiter fand ich meine Hobbys als Ausgleich bis zur PADI Tauchlehrerin und SAFS Aerobic Instructor. Variable Spezialgebiete des Unterrichtens mit tief reichenden Erfahrungen und Erweiterung meines körperlichen und geistigen Horizontes zur physischen Fitness.

Kochen, Reisen, Fotografieren, Lesen, Singen und Musik begleiteten mich mein ganzes Leben bis heute für mehr Kreativität und Offenheit der Sinne. Als Mutter durfte ich meine Kinder mit meiner Lebenserfahrung bereichern, welche heute bereits ein großes Lebensverständnis mitbringen und 3 Muttersprachen beherrschen.

Meiner Schreib-Leidenschaft widme ich bereits seit längerer Zeit meine Aufmerksamkeit in unterschiedlichen Gebieten und Konzentrationen.

Als erfolgreiche SEO Texterin sind Themen wie BWL, VWL, Firmengründung, Branding, Business Pläne, Aufbau- und Ablauforganisation, HR, Finanzen, Cash-Management, SEO-Marketing, Produkte Beschreibungen, Seminare und Weiterbildungen, Fachtexte und Wortbeschreibungen für Lexika, Pressemitteilungen für mich eine Selbstverständlichkeit. Weiter sind Produkt Beschreibungen in Mode, Möbel, technische Geräte, IT und Software, Zeitschriften über Lifestyle, Wellness, Gesundheit, Familie und Partnerschaft meine absoluten Favoriten. Darüber hinaus nehme ich gerne neue Herausforderungen an.

Als Schriftstellerin und E-Book Autorin unterhalte ich meine eigene Webseite. Deswegen weiß ich wie wichtig das online Business ist für Ihr tägliches Wachstum!

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Texte verfasst zu Sport
Reisen
Gesundheit / Ernährung
Besser tanzen mit dem richtigen Tanzboden
Tipps und Tricks für den Umzug!
Diät als abgestimmte Ernährungsweise
Grauburgunder: Ein Sommerwein wie er sein soll
Perfekter Web-Auftritt für den Online Verkauf
Wohnaccessoires für die eigenen vier Wände
Die Modetrends des kommenden Herbstes für die Damen Moderner Lifestyle - so präsentieren sich Unternehmen heute Unsere Vielfältigkeit und individuelle Arbeitstechniken mit Qualität bilden unseren Charakter
Trendig, flexibel und einfach sexy mit Kurzhaarfrisuren!
Beziehungstipps
BS: Arbeitgeberattraktivität - Büroräume als Spiegel des Unternehmens
Seminarbeschreibungen
Whitepaper: Neuausrichtung von HR-Systemen - welche Werkzeuge unterstützen im modernen Talentmanagement?
externe Buchhaltung
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Diät
  • Kaufen & Mieten
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Karriere
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Familie & Kind
  • Wirtschaft
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Immobilien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,62 % 3,79 % 64,00 % 17,03 % 14,56 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,31 % 67,69 % 13,54 % 18,46 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG