Freie Texterin Cindy_M

Name:
Cindy_M
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Cindy_M beauftragen!

Über mich Hallo,

schön, dass Sie mein Profil bei content.de gefunden haben.

Ich bin 28 Jahre alt, lebe in der Umgebung von Köln und habe vor Kurzem erfolgreich meinen Bachelor im Fach Psychologie abgeschlossen.

Seit meiner Kindheit verfasse ich leidenschaftlich gerne Texte zu den verschiedensten Themen und führe derzeit einen eigenen Lifestyle-Blog.

Meine größten Interessen liegen in den Kategorien Ernährung, Gesundheit, Mode, Beauty, Psychologie, Lifestyle und verschiedenen Business-Themen.
Ich liebe es, Rat gebende und informative Texte zu den genannten Themen zu schreiben, finde es aber mindestens genauso spannend, mich in neue, mir noch unbekannte Themengebiete einzuarbeiten.

Es fällt mir leicht, mich in unterschiedliche Sprachstile einzufinden, da ich durch mein Studium selbstverständlich der wissenschaftlichen Sprache gewachsen bin, gleichzeitig aber durch meinen Blog gelernt habe, Leser/innen locker anzusprechen und auch komplizierte Inhalte verständlich zu vermitteln.

Neue Aufgaben stehe ich offen gegenüber und oft nehme ich die verschiedensten Aufträge an, um mein Wissen sowie meine Schreibfähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,77 % 0,00 % 43,59 % 28,72 % 26,92 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 40,77 % 30,00 % 29,23 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG