Freie Texterin TextNina

Name:
TextNina
Direct Order-Honorar
2,70 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin TextNina beauftragen!

Über mich Der tägliche Weg zum Bäcker sieht in meinem Leben ein wenig anders aus, als bei den meisten Menschen, die dieses Porträt lesen.
Der Gang von der Haustür aus verläuft entlang verschiedener Hibiskus Sträuchern. Mit dem Schlüssel schließe ich das Tor auf und löse gleichzeitig das zusätzliche Vorhängeschloss. Ein Schritt nach draußen, erinnert mich, wo ich lebe. Die Kinder vom Markt nebenan rufen gleich: "Tante Nina, Tante Nina". Ich grüße alle und wandere unter Zurufen von "weißer Frau und Tante Nina" meines Weges. Bis zum Brotstand lege ich nur wenige Meter. zurück. Auf dem Weg wechsel ich viele Worte. Fragen wie: "Wie hast Du geschlafen? Wie geht es der Familie?" sind nichts Außergewöhnliches. Der schlanke Brotverkäufer fragt, wie viel Brot ich kaufen möchte und wir tauschen unsere Ware. Auf dem Rückweg fällt mir auf, dass die Sonne weit oben am Horizont steht, die letzten feuchten Tropfen haben sich aufgelöst.
Diese Situation ist eine tägliche Begebenheit aus meiner Lebensgeschichte in Sierra Leone. Viele meiner Freunde behaupten: "Das Du in Sierra Leone lebst, ist typisch, Du liebst neue Herausforderungen." Und das stimmt. Jeden Tag aufs Neue durchlebe ich Situationen, an denen ich an meine Grenzen stoße. Deswegen schreibe ich gerne Texte, selbst wenn mir das Thema nicht auf Anhieb vertraut ist. Informationen einholen und sich der Herausforderung stellen, gefällt mir.
Warum habe ich ein Leben in Sierra Leone gewählt, obwohl ich keinerlei afrikanische Wurzeln besitze? Ich habe mich ehrenamtlichen Hilfsprojekten verschrieben, so lange bis meine Ersparnisse zu Ende gehen. Das ist nur ein Grund, warum ich über das Arbeiten als Autor nachgedacht habe. Schon in der Schulzeit stellte ich fest, dass mir Aufsätze schreiben liegt.

Nach der Schule startete ich erst ins Berufsleben, mit einer Ausbildung zum Konditor. Die gewonnenen Fähigkeiten helfen mir, über Themen wie:
- Nahrungsmittelhygiene
- Ernährungswissenschaft
- Rezepte
- Backen
zu berichten. Nach einiger Arbeitspraxis startete ich nochmals mit Schule und studierte Agrarwissenschaften. Später im Beruf spezialisierte ich mich auf die Pflegeplanung für Spezialkulturen. Wie Sie sehen, biete ich einen weitgefächerten Hintergrund, um Ihre Texte gewissenhaft zu schreiben.
In meiner Freizeit gehe ich sportlichen Aktivitäten nach. Selbst in einem tropischen Klima gehe ich joggen und schrecke vor zusätzlicher Bewegung nicht zurück. Die einzelnen Dörfer des Landes erkunden mein Mann und ich auf einem Motorrad.
Texte verfasst zu Sport und Reisen Lebensmittelbranche
Gesundheit / Ernährung
Lifestyle / Beauty
Ratgeber / Fachaufsätze
Veranstaltungen Lübeck
Wie finde ich das richtige Bett für einen gesunden Schlaf?
Dienstleistungsbeschreibungen
Rekrutierung-ueber-Social-Media-Plattformen-320
Junggesellenabschied - Ideen für Aktionen und Klamotten/Kostüme
Ludwigshafen am Rhein
So funktioniert eine Domainregistrierung!
Rheinradweg
Hochsteckfrisur Unterkopf
Möbelaufzug mieten in Berlin
Quartett Spielregeln & Anleitung
Fotobox
Kindersitze und Kinderwagen
Offene Haare mit einem geflochtenen Dutt aufpeppen
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Reitsport
  • Sonstiges
  • Wasser- & Wintersport
  • Golf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Fahrrad
  • Naturwissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Konditor
  • Agrarwissenschafts Studium
Hobbys
  • Snowboarden
  • Joggen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,31 % 62,65 % 15,59 % 19,44 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 63,89 % 14,81 % 21,30 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2019 content.de AG