Freie Texterin U9PQH0

Name:
U9PQH0
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U9PQH0 beauftragen!

Über mich Ich bin Dipl.-Geographin und war jahrelang im Personalwesen tätig.

Durch meine humanistische Schulbildung bin ich versiert in Sprachaufbau und -gestaltung und absolut sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik.

Sowohl während meines Studiums der Geographie als auch im Berufsleben habe ich stets aussagekräftige Texte verfassen müssen, seien es Referate und Hausarbeiten, Stellenbeschreibungen oder -anzeigen sowie Beurteilungen.

Meine besondere Stärke sehe ich darin, mich schnell in neue Gebiete und Themen einzuarbeiten, das Wichtigste zu filtern und kurz und prägnant darzustellen.

Meine Interessen liegen vor allem in den Themen Reisen, Musik, Literatur und kreativen Hobbies. Ich kann mich jedoch in jedes beliebige Thema rasch eindenken und nach Wunsch sachliche, informative und/oder witzig-lockere Texte verfassen. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und schnell.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Texte verfasst zu Bildung / Studium Geographie
Reisen
Musik
Literatur
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG