Freie Texterin U9PYR2

Name:
U9PYR2
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U9PYR2 beauftragen!

Über mich Als Heilpraktikerin ist für mich das geschriebene Wort eine Möglichkeit, mich intensiver der Umwelt mitzuteilen. Information und Aufklärung ist mir ein Anliegen. Gerne schreibe ich kurze Artikel, Abhandlungen und Rezensionen über Gesundheits- und Ernährungsthemen jeglicher Art. Und darüber hinaus über Kunst, Literatur und Politik. Oder einfach nur über alltägliches.
Texte verfasst zu
Reisen
Gesundheit / Ernährung
Ratgeber bei chronischen Krankheiten
Bildung / Studium
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG