Freie Texterin Sunflower

Name:
Sunflower
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sunflower beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin Birgit.

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder (Philipp 7, Laura 6 Jahre).

Nach Abschluss der Realschule habe ich zunächst eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht. In diesem Beruf arbeitete ich über 10 Jahre. Nebenberuflich bildete ich mich während dieser Zeit fort und erlangte die Fachhochschulreife.

Von 1998 bis zur Geburt meines Sohnes im Jahr 2003 war ich als Pharmareferentin für ein großes forschendes Unternehmen tätig. Die Qualifikation, die zur Ausübung dieses Berufes berechtigt, erlangte ich ebenfalls nebenberuflich. Während dieser Aussendienst-Zeit war ich als gesundheitspolitischer Tutor dafür verantwortlich, meine Kolleginnen und Kollegen immer auf dem aktuellen Wissenstand zu halten.

Neben meiner Familie und dem Schreiben ist Sport eine weitere große Leidenschaft von mir. Deshalb erwarb ich vor 4 Jahren die Gruppentrainer-B-Lizenz, die mich dazu berechtigt, Kurse wie zum Beispiel Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po, Wirbelsäulengymnas
Texte verfasst zu
Pharmazie
Fitness Gesundheit / Ernährung Lifestyle / Beauty
Ratgeber / Fachaufsätze
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Esoterik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG