Freie Texterin Sonne66

Name:
Sonne66
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sonne66 beauftragen!

Über mich Ich bin eine deutsche Mama von zwei Kindern, die in Griechenland lebt. Bedingt durch den Umzug habe ich meinen Job als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte aufgegeben und bin jetzt nur noch Hausfrau und Mutter. Zuletzt habe ich in einer großen deutschen Bank in der Vollstreckungs- sowie der Nachlassabteilung eigenständig gearbeitet. Ich lese sehr gerne und viel und mein Hobby ist das Schreiben. Ich bin sehr vielseitig interessiert. Zur Familie gehören natürlich neben meinem Mann und unseren beiden Kindern auch zwei Hunde, mehrere Katzen, zwei Wellensittiche und Hühner.
Texte verfasst zu St. Peter-Ording, der Ort für Ihren Erlebnisurlaub an der Nordsee
Die Terrasse für den Sommer herrichten
Schlafen Sie den Schlaf des Gerechten
Ferien in Bayern können sehr vielfältig sein
Wie helfen Innenarchitekten bei der Einrichtung?
Inneneinrichtung
Gesundheitsprodukte online kaufen
Wenn die Vermittlung versagt, bleibt nur der Gang vor Gericht: Tipps
Modischer Auftritt mit gutem Gewissen - ethisch vertretbar produzierte Mode wird Konsumentinnen immer wichtiger
Gartenmöbel für jede Gelegenheit
Wie kommt man falschen Bewertungen bei Internetshops auf die Schliche
Während der Eurokrise, was tum mit seinem Geld? Finanzen
Unterschiede der Boxspringbetten zu konventionellen Betten
Wunkerkur Tiefenwirksame Intensiv-Kur von John Frieda
Gesundheitsgefahr: Hilfreiche Tipps für einen gesunden Grillabend
Babys Verhaltensformen - sechs Spielregeln für die Eltern
Bildung / Erziehung
Pflanzen
Blogbeitrag zum Thema: 10 Gründe für ein Fertigteilhaus
Elektromobilität in Osthessen
Rentenplan News
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,13 % 1,85 % 45,80 % 30,48 % 21,74 %
Zusammenarbeit 0,09 % 0,40 % 41,80 % 29,67 % 28,04 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG