Freie Texterin U9Y233

Name:
U9Y233
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U9Y233 beauftragen!

Über mich Ich bin Radio-Profi und Vollblut-Journalist. Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Redakteur, Sprecher und Texter - nicht nur fürs Radio, sondern auch für Fernseh- und Videoproduktionen Podcasts, Hörbücher, Audio-Guides für Museen uvm.

Ich bin kein Fachidiot, kann mich aber für fast jedes Thema begeistern und sachlich, spannend oder auch humorvoll darüber schreiben.
Texte verfasst zu
Radio
Multimedia
Video Lifestyle Sport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG