Freier Texter Henfling

Name:
Henfling
Direct Order-Honorar
2,38 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Henfling beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Auftraggeber,

im Grundlegenden sind Zuverlässigkeit und die Erstellung von Texten nach Ihren Vorgaben mein Anliegen. Dabei bin ich sehr an medizinischen Themen interessiert, die ich gern in Form von Ratgebern, Produktbeschreibungen oder Blogartikeln verfasse. Durch meine Ausbildung, aber auch mein familiäres Umfeld interessiere ich mich darüber hinaus für technische Themen und Themen aus dem sozialen Bereich. Besonders im Bezug auf Erziehung, Entwicklung des Menschen in unterschiedlichen Stadien seines Lebens, aber auch Alltagsthemen. Diese verfasse ich in den unterschiedlichsten Formen:
Darunter befinden sich Ratgeber, Blogartikel, Produktbeschreibungen, kombinierte Texte zum Aufbau von Landingpages, aber auch Test- und Erfahrungsberichte.
Dabei sind Termintreue und umfassende Recherche für mich die wichtigsten Arbeitsgrundlagen. Aber auch ein ausgewogenes Verhältnis der Keywords zum gesamten Text sind für mich wichtig, da ich so die Erstellung eines Textes mit Mehrwert besser gewährleisten kann. Auch die sprachlichen Mittel, die mir dann zur Verfügung stehen, können so besser zum Einsatz gebracht werden.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachrichten und Aufträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Ihr Jonas Henfling
Texte verfasst zu
Abos/Verträge kündigen
Produktbeschreibungen Hundetrolleys Dienstleistungsbeschreibungen Schlüsseldienst Köln Klettenberg Der Lausanne Elektrokamin von Klarstein Magnetresonanztomographie Welche Kopfkissengröße ist normal?
Gesund am Arbeitsplatz
Tapeten vor Fliegendreck schützen Produktbeschreibung
Was ist das Ebola-Fieber?
Haltbarkeit von vakuumierten Lebensmitteln
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Communities & Flirtbörsen
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Karriere
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,27 % 1,71 % 65,86 % 12,13 % 20,04 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,54 % 64,42 % 9,43 % 25,61 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG