Freie Texterin Addithe

Name:
Addithe
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Addithe beauftragen!

Über mich Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und im Hauptberuf Gesundheits - und Krankenpflegerin im Zentral - Op einer chirurgischen Klinik. Bisher habe ich lediglich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit Texte verfasst, allerdings wurde auch dort viel Wert auf fundierte Recherche und inhaltliche Richtigkeit gelegt.
Natürlich ist das Thema Gesundheit daher mein Steckenpferd, aber ich bin vielseitig interessiert und freue mich auch auf andere Themenbereiche.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Ernährung, Sport, dem aktuellen Zeitgeschehen und, als Mutter einer kleinen Tochter, auch mit Erziehung und Familie.
Ich werde stets versuchen, die Aufgabenstellungen bestmöglich und zeitnah umzusetzen. Für Kritik und Anregungen bin ich grundsätzlich dankbar und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Medizin
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 5,56 % 27,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG