Freie Texterin JuliStern

Name:
JuliStern
Direct Order-Honorar
9,94 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin JuliStern beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,

mit ruhigem Gewissen kann ich behaupten, dass hinter jedem angenommenen Auftrag mein Herz schlägt. Die Zufriedenstellung des Auftraggebers hat für mich oberste Priorität. Ich liefere zuverlässig einzigartige Texte.

Von emotionalen bis sachlichen Inhalten ist alles möglich. Vor allem Aufträge, bei denen Feingefühl gefragt ist, sind bei mir in den besten Händen. Themenbereiche wie Medizin, Heilpraktik, Orthomolekulartherapie, Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Natur und Esoterik wecken mein Interesse.

Seit Jahren verfasse ich Artikel über chronische Erkrankungen, Nahrungsergänzungsmittel, Orthomolekulartherapie, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Meine Texte sind das Resultat gründlicher Recherche in Verbindung mit Vorkenntnissen. Aufgrund meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Texterin gelingt es mir, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu formulieren.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich vor Zusendung einer Direct Order!

Ich freue mich über Ihr Interesse und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichem Gruß
Autorin JuliStern
Texte verfasst zu Erste Hilfe bei Kindern richtig durchführen
Das Schröpfen - Über die Wirkung und Einsatzgebiete
Aloe Vera Deo Stift
Piercings
Mode / Schmuck
Freizeitangebote in Lübben
Einen günstigen Familienurlaub in Griechenland verbringen
Fünf Anbieter zum Erstellen von online Hochzeitsalben
Gesundheit / Ernährung Die Arten und Einsatzgebiete der Infusionstherapie
Produktbeschreibung
Lebenshelfer für Senioren in Berlin gesucht
Antiseptische Wund + Brand Creme
Kategoriebeschreibung für Kuverts im Format DIN Lang
Silber satinierte Deckenleuchte mit geschwungenem Design
Dauerhafte Haarentfernung mit der SHR Methode
Feng Shui - Wohnräume in Harmonie
Die verschiedenen Zinkarten und ihre Bioverfügbarkeit
Esoterik
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Sonstige Qualifikationen
  • Google Zukunftswerkstatt: Grundlagen des Onlinemarketings (mit Zertifikat)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 28,19 % 14,95 % 56,86 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 27,71 % 9,43 % 62,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG