Freier Texter Benda

Name:
Benda
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Benda beauftragen!

Über mich Einst zur Studienfinanzierung (Studiengebühren!) als Mittel zum Zweck begonnen, texte ich mittlerweile aus Informationsdrang, Recherchelust und Leidenschaft. Da dies nebenberuflich geschieht (Hauptberuf im erweiterten Versicherungsbereich), habe ich nicht immer ein offenes Zeitfenster. Aber wenn ein Thema meine Aufmerksamkeit erregt, bin ich voll dabei!

Neben Versicherungen, mit welchem ich mich täglich beruflich beschäftigte, interessieren mich Wirtschafts- und Politikthemen. Privat fröne ich u. a. der Wertpapierleidenschaft und bin auch vielfältig in Fintechs, Social Trading und sämtliches Crowd-Zeugs involviert.
Texte verfasst zu
PKV: 2013 erneuter Prämienanstieg
Privatkunden: Postbank erfolgreich, Commerzbank ratlos
Unisex-Tarife in der Privaten Krankenversicherung
Verbraucherklima: Sparunlust kommt Konsum zugute
Rentenversicherung: Beitragssenkung ab 2013 beschlossen
Angststudie: Deutsche fürchten vor allem die Eurokrise
Zum Schutz der Steuerzahler: EU will Systemrisiko bei Banken minimieren
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Ratgeber / Fachaufsätze
Krankenkassen im Honorarstreit mit Ärzten
Bildung / Studium
Postbank hat bestes Online-Banking
Steueridentifikationsnummer
Versteckte Kosten bei Gratiskonten
Gebühren für pfändungsfreie Konten: Abmahnung für Banken
[h1]Rundumschutz für das traute Heim: Die Wohngebäudeversicherung[/h1]
Vertrauen im Geschäftsleben
Management-Wissen für Sekretärinnen
Rechtsformen in Unternehmen
Private Krankenversicherung- wichtige Säule des deutschen Gesundheitssystems
Russian Standard Corporation
EuGH: Zusatzversicherungen für Reisen und Flüge müssen gewünscht sein
KfW: Kreditvergabe von Banken und Sparkassen stabil Chronische Schmerzen werden selten fachgerecht behandelt
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Versicherungen
  • Fußball
  • Kredite
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 76,38 % 4,76 % 18,86 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 74,86 % 5,14 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG