Freie Texterin Gerri2011

Name:
Gerri2011
Direct Order-Honorar
10,50 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Gerri2011 beauftragen!

Über mich Durch mein Studium mit Schwerpunkt Marketing und berufliche Erfahrungen in diesem Bereich sehe ich meine Kompetenzen unter anderem in der Erstellung von Texten, die die Positionierung eines Produktes und die Förderung des Verkaufs zum Ziel haben. Zusätzlich biete ich berufliche Erfahrung im Bereich externe PR.

Als Technical Writer erstellte ich Usermanuals, Administration- und Installationsmanuals in englischer und deutscher Sprache für mächtige Softwareprodukte aus dem Telekommunikationsbereich (ErgonomiX). Für die deutsche Niederlassung der Norske Papierproduktion erarbeitete ich eine techn. Dokumentation, ein User-Manual sowie verschiedene Prozessbeschreibungen für die Produktions- und Planungssoftware MES, welche vom Unternehmen programmiert und kontinuierlich weiter entwickelt wurde (Schnittstellen zu SAP).

In meiner mehrjährigen Tätigkeit als freiberufliche Texterin und Autorin bearbeite ich unterschiedliche Themenbereiche. Die Erstellung eines Fahrrad-Lexikons zählte bisher genauso zu meinen Aufgaben wie die Ausarbeitung fachwissenschaftlicher Aufsätze. Für den Unternehmensauftritt von Firmen verschiedenster Branchen erstelle ich Imagebroschüren und den Content von Websites. Das Schreiben von SEO-Texten, Produkt- und Kategoriebeschreibungen sowie von Blogbeiträgen und Ratgeberartikeln sind ebenfalls Teil meiner Tätigkeit.

Der Mehrwert der Texte für den Leser besitzt neben der guten Lesbarkeit eine hohe Priorität. Um dies zu gewährleisten, lege ich großen Wert auf eine gründliche Recherche, um ausschließlich Texte mit sachlich korrekten Inhalten zu liefern.
Texte verfasst zu Eine Marketingkonzeption für Bücher in der Praxis
Inneneinrichtung / Wohnen
Get your kicks ... - Die schönsten Sehenswürdigkeiten der Route 66
Reisen
Imagebroschüre für die R&R Unternehmensgruppe
Die Diskussion um die Photovoltaik Vergütung
Der passende Transporter für den Kleingärtner
Schlumberger sparkling Brut in Schmuckdose
Das Makita Radio bietet auf Baustellen perfekten Hörgenuss
Mit dem VW Buggy ein neues Lebensgefühl erleben
Die richtigen Büromöbel: Gesunder Rücken trotz Büroarbeit
Lassen Sie sich von Ihrem Makler immer einen Plan ausarbeiten
E-Mail Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Budesonid - Der Wirkstoff zur Asthma Therapie
PKV Leistung: Physiotherapie Behandlung / Kostenübernahme
Ratgeber 3M Website-Text zum Thema Gesundheitsschutz - Schutzbrille Produktbeschreibung Gesundheit / Ernährung
Nachhaltig und gesund abnehmen!
Häufige Schädlinge in Hecken
Markentext: Cheap Monday Jeans
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Schmuck
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Software & Programmieren
  • Versicherungen
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Gesellschaft & Politik
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Marketing allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Fachwirt für Marketing
Sonstige Qualifikationen
  • ehrenamtliche Leitung Referat Medien & Kommunikation, BRH Bundesverband Rettungshunde e.V.
Hobbys
  • Rettungshundeführerin und BRH zertifizierte Ausbilderin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,04 % 0,53 % 24,61 % 17,46 % 57,36 %
Zusammenarbeit 0,03 % 0,10 % 25,06 % 15,13 % 59,68 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG