Freie Texterin Britta W

Name:
Britta W
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Britta W beauftragen!

Über mich Schon früh wurde meine Liebe zur Sprache und Literatur geweckt und so entdeckte ich bereits in der Schule die große Faszination des Schreibens. Leider bin von diesem durch mein darauffolgendes Studium im Verkehrsingenieurwesen und der nachfolgenden intensiven Berufsjahre wieder abgekommen.
Erst jetzt und irgendwie mehr durch Zufall habe ich es neu entdeckt und bin mehr als begeistert. Es gefällt mir sehr, den Gedanken nachzuspüren, die beim Schreiben urplötzlich mein Gehirn durchfluten.

Ein Fernlehrgang zum Kreativen Schreiben gab mir weitere Impulse und ließ mich nach neuen Möglichkeiten suchen. Sehr gern schreibe ich sachliche Texte, aber auch die kreativen und blumigen Texte machen mir großen Spaß. Hier gefällt es mir besonders, in diesen Momenten in ganz anderen Sphären zu schwelgen. Ich liebe es, Texte für Pflanzen und Gärten zu kreieren. Reisebeschreibungen lassen mich in herrlich fremde Welten abtauchen und die sachlichen Texte bringen mich in meinen Urzustand zurück. Gern schreibe ich Texte über Sport und Fitness, kann ich doch hier von meinen eigenen Erlebnissen profitieren. Und wenn ich gerade nicht schreibe, dann male ich sehr gern oder bin mit meinem Schäferhund in der weiten Natur unterwegs.

Texte verfasst zu
Zimmerbrunnen mit eigenem Wohlfühlambiente
Inneneinrichtung / Wohnen
Joggingschuhe für alle anatomischen Besonderheiten des Läufers Immobilienmakler als Vermittler von Immobilien
Die Baufinanzierung als Summe unterschiedlicher Finanzierungsarten
Die Hauptuhren steuern die Nebenuhren
Schöne Farben für außergewöhnliche Handtücher
Was sind Subprimes?
JOOP! Badematten sind der pure Luxus Als individuelle Raumsysteme Sanitärcontainer ausleihen Ausschreibungen mit vielen Informationen für das Vorstellungsgepräch
Antistatische Verpackungen
Pflanzenporträts Baucontainer mieten Mit dem Leverage-Effekt zu besseren Renditen
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bauen & Renovieren
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Ingenieur Verkehrswesen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,13 % 1,32 % 73,25 % 19,50 % 5,80 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 74,70 % 18,97 % 6,32 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG