Freie Texterin ALMuc

Name:
ALMuc
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ALMuc beauftragen!

Über mich Durch meine Ehe mit einem Offizier (Luftwaffe) sind mir aufgrund der häufigen Versetzungen die unterschiedlichsten Orte in Deutschland bekannt, zusätzlich fand eine vierjährige Stationierung in Portugal als auch ein einjähriger Aufenthalt in Madrid statt. Ausgebildet als Bürokaufmann habe ich Zeiten, in welchen ich nicht arbeiten konnte, zu zwei Studien (Dipl.-Kfm. und Dipl. Oec) genutzt. Durch die Standortwechsel und mein breites Wissensspektrum lernte ich die unterschiedlichsten Branchen kennen, sodass ich in vielen Bereichen über Fachkenntnisse verfüge - angefangen bei einfacher Büroorganisation über Werbungen, M&A und Geschäftsführung bis hin zu Immobilienverwaltung und -verkauf, Managementberatung und Eventorganisation (Gastronomie). Meine privaten Interessen liegen bei Tierhaltung (Hunde, Pferde, Katzen), Natur allgemein, Verhaltenspsychologie, Geschichte (Kulturgeschichte, Küchengeschichte und Biografien), Automobile und Sport (Reiten, Tennis, Fitness) sowie Reisen zu historisch interessanten Punkten in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien. Als Texter arbeite ich seit vier Jahren, auf die Idee kam ich nach der Veröffentlichung meines Buchs. Die Intension dahinter war die Möglichkeit, mein breites Wissensspektrum einzubringen und dabei meine Kenntnisse laufend zu erweitern.
Texte verfasst zu
Autopflege - nicht nur ein optischer Effekt
Küchen - so vielfältig wie die Geschmäcker
Inventur - Bestandsaufnahme aller Vermögenswerte und Schulden Der Saunagang - mehr als eine Stärkung des Immunsystems
Hausverwaltungssoftware - Arbeitserleichterung und Hilfe bei der Steuererklärung
Schickes Outfit fürs Auto - Reifen- und Felgentuning
Familiensport - große Auswahl für alle Altersgruppen
Scheunenfund: Der Traum eines jeden Oldtimerfans
Badajoz - maurische Stadt an der Grenze zu Portugal
*Immobilien*
*Finanzen*
*Reisen*
*Technik*
*Autos*
*Naturwissenschaften*
*Biologie*
*Tiere*
*Ernährung*
Kamine, angenehme Wärme für jede Gelegenheit
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Versicherungen
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Automobile & Motorräder
  • Event & Promotion
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,13 % 0,75 % 59,12 % 28,87 % 11,13 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,19 % 58,87 % 28,68 % 12,26 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG