Freie Texterin Chrisom

Name:
Chrisom
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Chrisom beauftragen!

Über mich In meinem früheren Beruf war ich Schriftsetzerin (Fotosatz, von 1980 bis 1994), anschließend Kindererziehungszeit mit Teilzeitjob.
Ab 2004 habe ich eine Heilpraktikerschule besucht und 2007 erfolgreich die Prüfung abgelegt. Seit 2007 übe ich diesen Beruf aus.

Am liebsten schreibe ich natürlich über mein Fachgebiet Naturheilkunde/Ernährung, bin aber nicht nur darauf festgelegt.
Texte verfasst zu
Abkühlung nach dem Wärmebad
Ehrenamt schützt nicht vor Hartz IV Sanktionen Temperaturmessung
Chatause
Chatause
Laserbehandlung
Wärme und Schwitzen
Schwangerschaftszucker muss sehr ernst genommen werden
Schädlingsbekämpfung in Mannheim - Hocheffektiv durch den Fachmann
Regeln & Tipps zur Nutzung einer Infrarotkabine
Ein Haustür-Vordach von Aluminium Düpmann
Zitterpappelblätter
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,45 % 46,49 % 33,56 % 19,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 45,58 % 24,49 % 29,93 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG