Freier Texter Brad Blackfish

Name:
Brad Blackfish
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Brad Blackfish beauftragen!

Über mich Als nebenberuflicher Autor und leidenschaftlicher Schriftsteller versuche ich mein fundiertes naturwissenschaftliches Grundverständnis mit den Aufgaben eines freischaffenden Texters zu verbinden. Dabei ist die Qualität meiner oftmals aufwendig recherchierten Artikel auch vom persönlichen Interesse zu bestimmten Themengebieten abhängig. Ich verfüge zudem über die besondere Fähigkeit, bestimmte psychologische Anreize zu schaffen, um potentielle Interessenten und neugierige Leser regelrecht an die Zeilen meiner Texte zu binden.
Um meine kreativ schöpferischen Phasen jedoch optimal abschöpfen zu können, müssen für mich Arbeitsaufwand und Entlohnung im angemessenen Verhältnis zueinander stehen.
Die von mir gebotene Qualität garantiert schlussendlich auch mehr Traffic für die Seiten des Auftraggebers im Bereich der Blogartikel, suggeriert Kunden ein positives Bild vom Produkt bei spezifischen Beschreibungen und erzeugt bei Lesern redaktionell verfasster Artikel zusätzlich einen Mehrwert.
Texte verfasst zu Lungenkrebs (Bronchialkarzinom)
Grüner Strom Label e.V.
Inneov Zellschutz Kapseln
Küchengeräte und Küchenzubehör
Elmex Zahnpasta Sensitiv Beste Reisezeit zum Fliegenfischen im Thüringer Wald
Was sollte man seiner Mutter schenken?
Unternehmen verteilt lebensrettende "Herzenshilfe" für Notfälle
Neuigkeiten im Bereich der Krebsforschung
Die Modetrends der modernen Zeit
Was sollte ich einem Mann schenken?
Wie werden Lebensmittel heute haltbar gemacht?
Dr. Best Interdent Aktiv - mittel
Beste Reisezeit zum Fliegenfischen im Thüringer Wald
Kombinationsmöglichkeiten von Leggings zu Designerkleidern Dr. Best Interdent Aktiv - mittel
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Party
  • Rauchen
  • Foto & Kunst
  • sonstige Technik
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Gesellschaft & Politik
  • Sonstige Sportarten
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 68,75 % 16,67 % 14,58 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 68,75 % 6,25 % 25,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG