Freier Texter Jon_Schnee

Name:
Jon_Schnee
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Jon_Schnee beauftragen!

Über mich Es freut mich, dass Sie mein Profil entdeckt haben! Mein Name ist Jon_Schnee. Ich arbeite seit über 10 Jahren für verschiedenste Unternehmen im Bereich Technik und Medien, weshalb ich zu diesen Themen ein umfangreiches Wissen angesammelt habe. Im Rahmen meiner Tätigkeiten dort habe ich zahlreiche Artikel, vor allem sogenannte "Reviews", erstellt, welche Produkte vorstellen und bewerten. Durch meine Hobbys, wie z.B. die Fotografie oder das Lesen von Büchern aller Art, bin ich jedoch auch in anderen Bereichen durchaus bewandert. Grundsätzlich bin ich durch das jahrelange Verfassen von Artikeln und Reviews in der Lage, mich schnell in jede Art von Thematik einzuarbeiten und basierend auf Vorgaben einen passenden Text zu erstellen.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Schule & Studium
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG