Freier Texter Robho

Name:
Robho
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Robho beauftragen!

Über mich Ich heisse Robert und bin in einem grossen, Schweizer Medienhaus als Gebietsleiter tätig. Der tägliche Kontakt mit Medienschaffenden und Kunden fasziniert mich immer wieder.

Informatik, Organisation und Logistik gehören zu meinen Kernkompetenzen. Den Umgang mit meinen Mitarbeitenden schätze ich sehr - und lebe diesen nach dem Motto : "Respekt und Vertrauen".

Meine grosse Leidenschaft sind Bücher und Literatur, Musik und Konzerte, Sport, Hundesport, sowie die kulinarischen Genüsse dieser Welt.

Mein Schreibstil gilt als verständlich, klar und dem Thema angepasst. Kreative Einflüsse und Emotionen haben ebenso Platz wie geradlinig, dargestellte Sachverhalte - bis hin zu juristischen Abhandlungen und Darstellungen.

Korrespondenzen, Kurzgeschichten und Schreiben für "Dritte", sowie die Gestaltung einer Homepage und die Ausgabe einer Vereinszeitung haben das Feuer fürs Schreiben in mir entfacht. Mit Sportberichterstattungen in einer Tageszeitung (Spielberichte, Porträts und Storys) habe ich zudem schon erfolgreich zehntausende von Lesern erreicht.

Testen Sie mich - ich garantiere Ihnen Termintreue und hohe Qualität.



Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Rauchen
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Großveranstaltungen
  • Sonstige Sportarten
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,98 % 93,14 % 2,94 % 2,94 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 94,12 % 0,00 % 5,88 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG