Freie Texterin Serpentina

Name:
Serpentina
Direct Order-Honorar
4,62 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Serpentina beauftragen!

Über mich Willkommen auf meiner Profilseite

Darf ich mich vorstellen? Serpentina - Bücherwurm seit ich lesen kann. Gelernt habe ich den Beruf Bürokauffrau. Das Schreiben ist seit etwa zwei Jahren Hobby und Einnahmequelle zugleich. Es ist für mich ein Schöpfungs- und Entwicklungsprozess, für den ich mich mehr und mehr begeistere. Dabei ist es für mich unerheblich, um welches Thema es sich handelt. Denn ich habe die Eigenschaft, immer alles ganz genau wissen zu wollen. (Bitte verzeihen Sie die Füllwörter an dieser Stelle).

Jahrzehntelang war ich eine begeisterte Läuferin. Ich habe mich über die entsprechende Kleidung informiert und intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt. Meine bevorzugte Art zu Reisen war es, mit dem Rucksack in Bahn und Bus durch ein Land zu reisen und so hautnah Land und Leute zu erleben.

Ich schreibe am liebsten Blogbeiträge und Ratgeber, Zusammenfassungen - weil ich gerne den Kern der Dinge ergründe - und Newsbeiträge, die kurz und knapp die wichtigsten Informationen bereitstellen. Ebenso gern beschreibe ich Destinationen in aller Welt sowie Produkte und Kategorien für Onlineshops aus den Bereichen Technik, Sport und Ernährung.

Ich bin keine alte Häsin unter den TexterInnen, aber voller Elan und Leidenschaft. Ich lerne schnell und habe Talent. Zuweilen brauche ich ein bis zwei Tage länger, bis ich mit einem Text zufrieden bin. Daher bin ich Preisverhandlungen gegenüber aufgeschlossen. Ich freue mich auf Ihren Auftrag:)

Probieren Sie mich aus!
Texte verfasst zu
Hotels am Flughafen Memmingen
Drucker druckt leere Seiten - Tipps zur Fehlerbehebung
Tipps für Ihre perfekte Wohnzimmerdekoration Nachhaltiges Heizen - 5 Tipps, um Heizkosten zu sparen
Ratgeber
Solnhofen im Altmühltal Reisen nach Bath - Inspiration und Erholung für Lehrer Reisen
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Communities & Flirtbörsen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Esoterik
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Sport allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 45,45 % 20,45 % 34,09 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 40,91 % 22,73 % 36,36 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG