Freier Texter Poeschi

Name:
Poeschi
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Poeschi beauftragen!

Über mich Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als kaufmännisch Angestellter für einen Online-Shop.
Neben den "klassischen" kaufmännischen Aufgaben gehört dort auch das Beschreiben von Artikeln für die Website zu meinem Alltag. Zudem unterstütze ich beim Verfassen von Newslettern oder Website-Beiträgen, indem ich die Texte auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau überprüfe.
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Fußball
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 10,00 % 60,00 % 20,00 % 10,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 70,00 % 20,00 % 10,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG