Freie Texterin UASD33

Name:
UASD33
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UASD33 beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Chaianan. Ich bin 29 Jahre alt und habe nicht studiert! - Dennoch denke ich das mein Deutsch ganz gut und meine Schreibweise von Texten und Geschichten, von seriös über zeitweise nachdenklich bis hin zu lustig, sein kann.

Als gelernter IT Techniker und Systemingenieur kann ich zusätzlich auch noch mit Fachkompetenz punkten und es fällt mir leicht meinem Gegenüber bzw. einem Leser, schwierige Texte und Themen, verständlich zu machen. Zum Beispiel fällt es mir nicht schwer, Howto's und Bedienungsanleitungen für Endkunden zu verfassen. Ausserdem bin ich durch meine Ausbildung (u.a. Reparatur von Schreibmaschienen) und meinem täglichen Umgang mit der Tastatur, in der Lage schnell und fast Blind zu schreiben.

Ich hoffe auf einige Aufträge um mir etwas zu meinem momentanen Job als Consultant für Rechtsangelegenheiten und Visa in Thailand, dazuverdienen zu können. Bitte machen Sie sich über meine Probetexte und Fachgebiete, selber ein Bild von mir.
Texte verfasst zu Gesundheit / Ernährung
Bildung / Studium
Die Geheimnisse der Technik
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Solar-Energie im Wandel
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG