Freie Texterin cecile_staller

Name:
cecile_staller
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin cecile_staller beauftragen!

Über mich Ich habe BWL mit der Fachrichtung Industrie studiert und 2017 mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Seit über 16 Jahren spiele ich Klavier und besitze fundierte Kenntnisse im Bereich Musik/Musikinstrumente. Aufgrund meiner 5-Jährigen Banderfahrung ist auch mein Wissen über die Eventbranche sehr ausgeprägt. Als begeisterter Yogi verfüge ich über praktische und theoretische Kenntnisse der verschiedenen Yoga-Arten, sowie der relevanten Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen.
Über neue Trends in der Reisebranche und im Onlinemarketing halte ich mich aus persönlichem Interesse ebenso auf dem Laufenden und freue mich über entsprechende Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Podcast
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts (B.A.), BWL-Industrie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 4,17 % 29,17 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG